Weil der Schnee nicht kommen mag…

Hallo liebe Leute,

eeeewig habe ich auf den ersten Schnee gewartet, um euch endlich den Ort der „Zombieapokalypse“ – wie es eine Teilnehmerin aus der gerade auf lovelybooks.de stattfindenden Leserunde liebevoll genannt hat – im winterlichen Weiß präsentieren zu können.

Aber wie es aussieht, muss ich auf die kalten Flocken noch länger warten, darum habe ich heute für euch in Archivbildern herumgekramt und bin auf meine anfänglichen (und peinlichen!) Magieübungen im Mirabellgarten gestoßen.

IMG_1309

Den romantischen Rosenhügel dort kennt wohl jeder, aber wenn man ein bisschen weitergeht, kommt man zu einem etwas abgeschiedeneren Plätzchen, das sich perfekt für unser Training Schrägstrich Picknick eignete :)

Brav Schokolade essen und bis bald!
Eure Mandy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s