Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu…

…in diesem Jahr hat mein Debütroman „Magiebegabt“ den großen Schritt vom Arbeitszimmer in die weite Welt hinaus gemacht. Ich muss zugeben: Das war wirklich total aufregend! :)

Ich möchte mich bei allen bisherigen Lesern bedanken, die dem Buch eine Chance gegeben haben und sich in Mandys Welt entführen ließen… Außerdem möchte ich mich bei Mira, Jenny und Jessica bedanken, die mir durch ihre positiven Rückmeldungen im Rahmen der lovelybooks-Leserunde die letzten Wochen versüßt haben :)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles, erfolg- und lesestundenreiches Jahr 2016! :)

Liebe Jahresendegrüße
acn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s