Friedhofsidylle unter der ersten Schneedecke des Jahres…

Endlich hat Frau Holle meine Gebete erhört… und wie versprochen, hab ich euch den winterlichen Kommunalfriedhof auf Bildern eingefangen.

Mit geschlossenen Gräbern und ohne Todesangst, die mir die Kehle zuschnürt, sieht das alles eigentlich ganz friedlich und idyllisch aus ;)

IMG_2695
Das Eingangstor… ich kann fast die Knochenhände sehen, die sich uns damals entgegenreckten…

IMG_2697

IMG_2700

IMG_2703
Und hier zum Schluss: das Kriegerdenkmal.

Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch!

Liebe skelettierte Grüße,
eure Mandy

2 Kommentare zu “Friedhofsidylle unter der ersten Schneedecke des Jahres…

  1. Hahaha, super! Ich glaube nicht, dass ich den Kommunalfriedhof je wieder so friedlich und ungefährlich finden werde, wie das früher der Fall war. Da kannst du noch so schöne Fotos posten! ;-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s