Ein kurzer Überblick…

Lange habe ich nichts von mir hören lassen, darum melde ich mich heute mal zurück. Und zwar mit einem kurzen Überblick ;)

Aber nicht mit irgendeinem Überblick: Ich bin kürzlich auf den Mönchsberg hinaufgewandert und habe an passender Stelle die Stadt überblickt ;)

IMG_1408

Rechts hinten sieht man die Festung Hohen Salzburg, davor jede Menge Kirchen, unter denen sich natürlich auch der Dom versteckt. Links hinten kann man sogar den Mozartsteg erkennen, über den ich mit Midnight im Arm geflitzt bin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s