Eure Lieblingsszenen und -zitate

Die Lesung in der Südsteiermark rückt immer näher. Schon in einem Monat ist es so weit :)

Ich bin gerade dabei, mir Gedanken darüber zu machen, welche Szenen ich aus Magiebegabt lesen soll… Und da dachte ich: Ich frag mal bei euch nach, ob ihr vielleicht Lieblingsszenen oder Lieblingszitate habt…?

Ihr könnt mir gerne unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und mir bei der Entscheidung helfen, was ich denn am 3. April lesen soll :) Ich freue mich auf eure Meinung und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! :)

Eure
acn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s