Der letzte Schauplatz…

Gestern habe ich die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen genutzt und mich auf den Weg zum letzten noch fehlenden MagiebegabtSchauplatz aufgemacht…

… und zwar zum wunderschönen Schloss Klessheim, in dem das Casino untergebracht ist. Kurz habe ich überlegt, hineinzugehen und mein Glück zu versuchen. Aber nur kurz. Denn leider ist das Risiko zu verlieren viel zu hoch, wenn man zu den Nicht-Magiebegabten gehört :D Ach, ich beneide Mandy und Chris :)

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Eure
acn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s