Artikel in der „Großkleiner Klapotetz“ über die Lesung in Großklein

Schaut mal, was heute in meinem Postfach gelandet ist: In der neuen Ausgabe der „Großkleiner Klapotetz“, die vierteljährlich erscheint, wurde über die Lesung berichtet, die ich gemeinsam mit Helmi Schausberger am ersten Sonntag im April gehalten habe :)

Ich habe aus Magiebegabt gelesen, Helmi Schausberger aus ihrem Jugendroman Die letzte Heimat – ist jetzt schon wieder ziemlich lange her, aber ich erinnere mich gerne daran, es war ein tolles Erlebnis :)

Artikel in der Klapotetz

Artikel in der „Klapotetz“ über die Lesung in Großklein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s