Geschirrspülmittel: tier- und umweltfreundlich

Liebe Leute,

das Wochenende kommt schon wieder näher – zum Glück :) Schön wäre es, wenn der Frühling auch wieder näher kommen würde, ich persönlich habe mittlerweile doch schon genug davon, dass mir Schneeflocken die Nase pudern, während ich Ende April auf dem Balkon sitze ;)

Dreckiges Geschirr abwaschen kann man aber, Gott sei Dank, bei jedem Wetter. Ich benutze dazu seit einiger Zeit das Geschirrspülmittel der Marke bigood. Das gibt’s bei der BIPA – bigood ist deren Eigenmarke.
Es ist als „umweltfreundliches Geschirrspülmittel“ deklariert, wird in Österreich hergestellt, ist schnell biologisch abbaubar und die Flasche besteht zu 100% aus Recyclingmaterial. Auf der Flasche finden sich außerdem jede Menge Zertifizierungen: das Umweltzeichen, EU-Ecolabel, Blühendes Österreich, Cleanright – Eine freiwillige Nachhaltigkeitsinitiative der A. I. S. E und die Vegan-Blume.

Es duftet nach Wasserlilie, ist fettlösend und spült richtig gut. Also, wenn ihr mal bei der BIPA vorbeikommt, könnt ihr das ja mal ausprobieren. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit :)

Eure
acn

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s