Es ist vollbracht! :)

Liebe Miterlebende,

heute habe ich zwei fantastische Nachrichten für euch, die diesen Tag zum besten seit Langem machen:

1.) habe ich den NaNoWriMo2017 gewonnen – heißt: Ich habe mehr als 50.000 Wörter in nur einem Monat geschrieben. Ich weiß – whaaaat?!

NaNo-2017-Winner-Badge

und 2.) – was noch viel fantastischer ist – ist der erste Entwurf meines neuen Romans mit dem Arbeitstitel „Auf der Suche“ endlich fertig! 105.727 Wörter sind’s geworden

Jetzt gönne ich mir ein Glas Sekt.

Und natürlich werde ich euch jetzt wieder regelmäßiger auf dem Laufenden halten

Alles Liebe!

Eure
acn

Ein Kommentar zu “Es ist vollbracht! :)

  1. Pingback: Salzburg: Organic Pizza | Alexandra Christina Nobis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s