Magiebegabt – Mein Debütroman

IMG_1633„Magiebegabt“ ist mein Debütroman, an dem ich sehr lange gearbeitet habe. Die erste Idee dazu kam mir, als ich ungefähr sechzehn, siebzehn Jahre alt war, oder noch früher? Es war auf jeden Fall im Urlaub in Lignano mit meinen Eltern und meinen beiden Schwestern auf dem Weg zum Strand. Mandy und Chris begleiten mich also schon eine ganze Weile. Der Weg der Manuskripterstellung endete – nach etlichen Jahren – wiederum in Italien. Denn während meines Auslandssemesters an der Universität ‚La Sapienza‘ in Rom habe ich die Arbeit an der Rohfassung von „Magiebegabt“, die zu diesem Zeitpunkt noch den Arbeitstitel „Hexenzirkel“ trug, beendet.

Wo kann ich mir ein Exemplar von „Magiebegabt“ schnappen?

Ihr habt meinen Urban-Fantasy-Jugendroman „Magiebegabt“ gelesen und wollt eine Frage oder sonst etwas dazu loswerden? Dann kommentiert einfach hier und ich werde versuchen, euch so schnell wie möglich zu antworten :)

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir eine kurze Rezension auf amazon.de, thalia.de, lovelybooks.de – und wie diese ganzen Seiten noch alle heißen – hinterlassen würdet :)

So und jetzt überlasse ich der lieben Mandy das Wort:

Mandys Fotospaziergang durch Salzburg

Hallöchen meine lieben Leserinnen und Leser,

ich bin’s Mandy. Wie ihr natürlich alle wisst, komme ich aus Salzburg – dieser kleinen barocken Stadt, die manchmal märchenhaft schön sein kann, wenn man einmal etwas genauer hinschaut und nicht nur von Oper zu Oper rennt. Ich werde in nächster Zeit für euch einmal alles genauer unter die Lupe nehmen und versuchen, ein paar tolle Bilder meiner Heimatstadt einzufangen und sie mit euch zu teilen. Bin gespannt, was ich Interessantes finden werde :)

Klickt einfach in der rechten Spalte auf die Kategorie Magiebegabt – Mandys Fotospaziergang durch Salzburg (oder direkt auf diesen Link ;)) und los geht’s!

Viel Spaß! :)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s